Heinz Wessendorf

Heinz Wessendorf

* 28.05.1947
† 19.08.2019 in Straelen
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 24.08.2019
1.549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Yvonne J.

Entzündet am 09.09.2019 um 14:27 Uhr

Das Leben Endet die Liebe nicht. ??Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden aber ich spreche Dir und deiner Familie meine herzliche Anteilnahme aus und wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.?? Yvonne

Gedenkkerze

Sandra Broeckmann

Entzündet am 09.09.2019 um 14:16 Uhr

Du fehlst uns jeden Tag.

Gedenkkerze

Mirko Wessendorf

Entzündet am 09.09.2019 um 14:11 Uhr

Man lebt zweimal: Das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite mal in der Erinnerung.

Gedenkkerze

Björn Wessendorf

Entzündet am 24.08.2019 um 13:45 Uhr

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tageslauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück. Björn Wessendorf mit Familie

Gedenkkerze

Niederrhein Nachrichten Trauerportal

Entzündet am 24.08.2019 um 06:27 Uhr
Weitere laden...