André Raguse

André Raguse

* 02.05.1940
† 02.04.2019 in Geldern
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 13.04.2019
4.363 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Brigitte Raguse

Entzündet am 02.04.2022 um 18:42 Uhr

Ein Teil von dir ist immer noch hier,bei mir.In meinen Herzenin meinen Erinnerungen hast du ein Zuhause .Inunendlicher Liebe  dein Liebelein  

Gedenkkerze

Michaela Meister l

Entzündet am 02.04.2022 um 08:20 Uhr

LIEBER PAPA HEUTE BIST DU SCHON DREI JAHRE VON UNS WEG ICH VERMISSE DICH SO SEHR DAS ES IMMER NOCH SEHR WEH TUT.ICH LUEBE DICH VON GANZEN HERZEN DEINE GROßE 

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 09.02.2022 um 10:19 Uhr

Hallo mein geliebter Papa ich vermisse dich soooo sehr ich kann immer noch nicht loslassen du fehlst mir!!!ich vermisse alles an dir ob dein Lachen oder deine Späße dein kuscheln einfach alles in Liebe deine kleine Tochter 

Gedenkkerze

Brigitte Raguse

Entzündet am 07.02.2022 um 16:35 Uhr

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.In unendlicher liebe dein Liebelein .

Gedenkkerze

MICHAELA MEISTER

Entzündet am 02.05.2021 um 09:32 Uhr

Hallo Papa heute wäre dein ehren Tag 81jahre wie gerne hätten wir den mit dir gefeiert wir lieben und vermissen dich sehr schicke dir ganz viele Küsschen nach oben.Ich liebe und vermisse dich sehr Happy Birthday 

Weitere laden...