Bernd-Leo Marx

Bernd-Leo Marx

* 10.09.1955
† 07.01.2020 in Geldern
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 18.01.2020
2.374 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

GLAUBE HOFFNUNG LIEBE

31.05.2020 um 04:04 Uhr von BENEDIKT GUNDEL UND NORBERT NOLDEN
LIEBE IST AM HÖCHTSEN DIE BÄUME LEBEN NOCH UND ALLES IST BUNT BENNY GUNDEL UND NORBERT NOLDEN ALLES LIEBE AN SIE FRAU MARION MARX

Gedenkkerze

Albert

Entzündet am 13.03.2020 um 01:05 Uhr

Habe heute erst die schlimme Nachricht erhalten. Mein aufrichtigstes Beileid an alle Angehörigen. Ich bin unendlich traurig und auch wütend (auf mich selbst), dass ich es in all den vielen Jahren nicht geschafft habe Bernd-Leo zu besuchen. Machs gut "Kleinerchen", wir sehen uns sicher wieder!

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 24.01.2020 um 09:05 Uhr
Weitere laden...