Christine Meyer

Christine Meyer

* 20.06.1976
† 29.07.2018 in Goch
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 04.08.2018
6.454 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christine Meyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Peter H.

Entzündet am 03.09.2018 um 12:43 Uhr

Liebe Christine, Fassungslos und schockiert bin ich jetzt. Erinnern werde ich mich immer an alles und bin zutiefst dankbar für die kurze gemeinsame Zeit, in der ich in Deine Welt schauen durfte. Bitte ruhe nicht in Frieden, sondern lass es richtig krachen!!!

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 18.08.2018 um 18:08 Uhr

Meine Liebe, Du fehlst!! Deine Stimme. Dein Lachen. Dein Humor. Dein unerschütterlicher Optimismus. Deine Lebensfreude. Deine Sicht auf das Gute in allem. Deine Energie. Deine Art zu sprechen und mir Mut zu machen. Nie mehr mit Dir sprechen: unfassbar. RIP

Gedenkkerze

Sabine Schäfer

Entzündet am 10.08.2018 um 08:26 Uhr

Viel zu schnell, viel zu früh. Du bleibst in unseren Herzen. Sabine

Gedenkkerze

Stefan Fäth

Entzündet am 08.08.2018 um 10:21 Uhr

Liebe Christine, Dich nicht wiederzusehen, macht mich sehr sehr traurig. Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 07.08.2018 um 17:19 Uhr

Liebe Christine... schockiert hat mich die Nachricht über deinen frühen Tod.??Ich bin traurig und werde dich immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden du warst ein ganz toller Mensch!!

Weitere laden...