Gabi Wittpahl

Gabi Wittpahl

† 17.12.2019
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 21.12.2019
1.210 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

SABINE Haase

Entzündet am 04.08.2022 um 21:48 Uhr

Ich habe dich gut gekannt, wir haben nicht nur zusammen gearbeitet, wir waren sehr befreundet, haben einen langen Weg zusammen verbracht. Wir haben viele schöne Stunden, aber auch traurige Zeiten verbracht. Du warst für mich da wenn ich einen freundschaftlichen Rat brauchte.Wir haben uns gegenseitig geholfen. Ich habe das jetzt durch Zufall erfahren und ich bin unsagbar traurig, erschrocken und will es nicht wahrhaben...das möchte ich dir aus meiner Seele schreiben...Aufwiedersehen 

Gedenkkerze

Petra Willems

Entzündet am 15.01.2020 um 18:39 Uhr

Gedenkkerze

Niederrhein Nachrichten Trauerportal

Entzündet am 20.12.2019 um 20:48 Uhr