Hans Wilhelm Theunissen

Hans Wilhelm Theunissen

* 31.08.1933
† 29.12.2019 in Goch
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 18.01.2020
1.026 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Georg Theunissen

Entzündet am 10.02.2024 um 20:23 Uhr

Lieber Papa,

wir haben gerade Deiner Erinnert und uns an die schöne gemeinsame Zeit erinnert. Die Jungs gedenken Deiner gerne und schön, dass wir noch Zeit gemeinsam mit der Familie in Horb hatten.

In Gedanken sind wir bei Dir und beten für Dich.

Dein Georg, Molly und die beiden Buben

Gedenkkerze

Anna und Marvin Kerst

Entzündet am 18.09.2023 um 15:46 Uhr

Lieber Opa, nun ist es schon fast 3 Jahre her, dass du von uns gingst. Wir vermissen Dich jeden Tag und werden Dich immer in unseren Gedanken behalten.

Gedenkkerze

Georg Theunissen

Entzündet am 10.02.2020 um 21:17 Uhr

Lieber Papa, zu Deinem Sechswochenseelenamt zünde ich eine weitere Kerze für DIch an und denke an Dich und die Zeit, die wir gemeinsam erleben durften. Wir vermissen Dich und in unseren Gedanken wirst Du weiter leben. In Liebe Dein Georg

Gedenkkerze

Georg Theunissen

Entzündet am 24.01.2020 um 19:34 Uhr

Ruhe in ewigem Frieden! Du wirst immer in unseren Erinnerungen bleiben und hast Deinen Platz in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Gaby Kerst

Entzündet am 24.01.2020 um 17:32 Uhr

Ich hatte dich immer lieb und du warst immer für mich da, mein lieber Papa!

Weitere laden...