Johanna Janssen

Johanna Janssen

geb. Ripkens
* 07.10.1924
† 04.06.2019 in Weeze
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 08.06.2019
1.418 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dirk

Entzündet am 12.06.2019 um 20:03 Uhr

Liebe Tante Hanni! Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind... In liebevoller Erinnerung!

Gedenkkerze

Gaby Bremser

Entzündet am 12.06.2019 um 17:16 Uhr

Liebe Tante Hanni, DANKE das ich eine so lange Zeit mit Dir verbringen durfte. DANKE, für schöne Erinnerungen mit Dir, auch an Erinnerungen meiner Kindheit! Sie werden immer in meinem Herzen sein!Ich werde DICH SEHR VERMISSEN, eine Beruhigung ist, dort wo Du jetzt bist mußt Du nicht mehr leiden!

Gedenkkerze

Inez D.

Entzündet am 12.06.2019 um 16:12 Uhr

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 12.06.2019 um 12:36 Uhr

Liebe Tante Hanni, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst eine wunderbare, warmherzige Frau, mit dem Herz am rechten Fleck. Wir denken oft an dich und an deine Stärke. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...