Marion Tebartz

Marion Tebartz

geb. Tewes
* 18.05.1964
† 10.06.2018 in Kevelaer
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 13.06.2018
2.606 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Deine Freundin Andrea

Entzündet am 04.09.2022 um 14:22 Uhr

Gedenkkerze

Deine Freundin Andrea

Entzündet am 18.05.2022 um 12:31 Uhr

Ich schicke ganz liebe Geburtsgruesse in den Himmel . Ich vermisse Dich ganz doll .

Gedenkkerze

Deine Freundin Andrea

Entzündet am 05.11.2020 um 17:35 Uhr

Marion ich vermisse dich ! Nichts ist mehr wie es war . Ohne dich ist alles doof !

Gedenkkerze

antonio

Entzündet am 18.05.2020 um 10:07 Uhr

du bist zwar nicht mehr unter uns aber in unseren herzen lebst du weiter,herzlichen glückwunsch marion.....

Gedenkkerze

Deine Freundin Andrea

Entzündet am 18.05.2020 um 06:52 Uhr

Heute gedenke ich dein Geburtstag heute wärst du 56 Jahre ich kann dir garnicht ja wie sehr ich dich vermisse! Mein Leben ohne dich ist ... bin sprachlos liebe Marion ich werde dich immer im Herzen haben . Gott behüte und beschütze dich . In ewiger Freundschaft über den Tod hinaus deine Andrea

Weitere laden...