Renate Bongaerts

Renate Bongaerts

* 29.10.1946
† 19.07.2019
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 27.07.2019
1.053 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Dirk B.

Entzündet am 18.07.2020 um 14:23 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In liebevoller Erinnerung!

Gedenkkerze

Gaby Bremser geb. Bockstegers

Entzündet am 18.07.2020 um 09:07 Uhr

Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, ... als ob alle Sterne lachten, ... weil ich auf einem von ihnen lache. " 

In lieber Erinnerung an Dich, liebe Renate ... 
Dein ehemaliges Nachbarskind Gaby

Gedenkkerze

Anneliese Bockstegers

Entzündet am 18.07.2020 um 08:53 Uhr

"Erinnerungen sind die kleinen Sterne, die in das Dunkel unserer Trauer leuchten." 
In liebevoller Erinnerung ....
Deine ehemalige Nachbarin

Gedenkkerze

Janet Weston

Entzündet am 24.08.2019 um 11:09 Uhr

Renate, jetzt weiss ich, warum ich nichts von Dir gehoert habe. Ich bin so traurig, dass wir uns nie wiedersehen werden. Gruesse von Chris und mir an Juergen. Hoffentlich kuemmert jemand fuer die Tula. Das war eine gute Freundschaft, obwohl wir uns seit 1976 nicht gesehen haben. Ruhe jetzt.

Weitere laden...