Gisela Santamaria

Gisela Santamaria

geb. Mertain
* 24.03.1941
† 02.03.2021
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 06.03.2021
937 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Flo

Entzündet am 04.05.2021 um 19:17 Uhr

Hätten wir uns wenigstens nochmal gesehen...

Ruhe in frieden.

Gedenkkerze

Rudi Gasthaus

Entzündet am 11.03.2021 um 10:32 Uhr

Bin sehr traurig. R.i.P.

Kondolenz

Familie Santamaria und alle, die um Gisela trauern

10.03.2021 um 15:24 Uhr von Ursula und Claus-Dieter Klentze

Wir haben erschrocken von Giselas zu frühem Tod erfahrenund müssen und gestehen, dass wir uns in den letzten Jahren leider aus den Augen verloren haben.

Gisela war für uns immer fröhlich und engagiert in Sport, in der Politik. Ganz besonders beeindruckend war für uns ihr Engagement für den Erhalt der Poststelle in Labbeck, womit sie dem Dorfleben viel gegeben hat und nicht zuletzt als Bürgerbusfaherin. Wir werden oft an sie denken und entbieten Ihnen hiermit unsere herzliche Anteilnahme. Familien Ursula und Claus-Dieter Klentze.

Gedenkkerze

Hannelore und Helmuth Weber

Entzündet am 09.03.2021 um 10:41 Uhr
Weitere laden...