Jakob Kremers

Jakob Kremers

* 19.06.1950
† 09.05.2023 in Birten
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 17.05.2023
325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jakob Kremers entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Silvia Dankert-Kempken

Entzündet am 18.06.2023 um 20:27 Uhr

Lieber Jakob Kremers,

tief betroffen erfuhr ich erst in der letzten Woche von Deinem Versterben und möchte hier im Trauerportal eine Kerze zur Erinnerung und als Wertschätzung für Dich anzünden.

Du warst ein wunderbarer, hilfsbereiter Weggefährte, der sich immer für das Wohl aller einsetzte. DANKE, dass ich Dich in unserer gemeinsamen Zeit in der Birtener Grundschule kennenlernen durfte.

Deinen Angehörigen richte ich mein herzlichstes Beileid aus. 

Ruhe in Frieden, lieber Jakob!

Gedenkkerze

Hildegard van Hüüt

Entzündet am 24.05.2023 um 11:16 Uhr

Auch die Familie van Hüüt spricht euch, ihr lieben Angehörigen, ihre tiefe Anteilnahme am Tod eures lieben und verehrten Verwandten aus.

Es ist leider allzu lange her, dass wir mit Jakob als Vorsitzenden des Birtener Sportvereins zu tun hatten, diese Jahre mit ihm werden wir aber in bester Erinnerung behalten.

Er war ein supernetter und um alles sehr erfolgreich bemühter Ansprechpartner, dem wir zeit unseres Lebens für viele freundliche Gespräche dankbar sein werden.

Wiiie gut, dass Jakob jetzt von seinen Schmerzen erlöst ist und er seine letzte Ruhe im Vertrauen auf die liebe Gottes gefunden hat.

Mit herzlichen Grüßen inniger Anteilnahme
Hildegard van Hüüt mit Ehemann Norbert und Kindern Martin, Christina und Annika

Gedenkkerze

Niederrhein Nachrichten Trauerportal

Entzündet am 17.05.2023 um 07:16 Uhr