Dietmar Glatz

Dietmar Glatz

* 21.03.1970
† 25.03.2020 in Xanten
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 28.03.2020
1.821 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 28.03.2022 um 23:35 Uhr

Hey Didi hoffe dir geht's gut da oben ,nachträglich alles gute zum Geburtstag ❤️ 🎂, denke sehr oft an dich ,bist für immer in meinem Herzen. Liebe Grüße 

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 25.05.2020 um 16:44 Uhr

Als einen sehr guten Arbeitskollegen bleibst du in meiner Erinnerung. Es war lustig in deiner Anwesenheit. Du warst auch immer sehr hilfsbereit. Der Familie wünsche ich sehr viel Kraft! In Gedenken, Kristin

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 06.04.2020 um 13:27 Uhr

Gedenkkerze

Björn

Entzündet am 05.04.2020 um 00:45 Uhr

Ich kann es garnicht glauben wie ich es erfahren habe. Lieber Didi du warst ein super Arbeitskollege und ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist. Ich werde immer an dich denken.....mach es gut mein Freund und Arbeitskollege....wir werden uns irgendwann wieder sehen.

Weitere laden...