Heike Niersmann

Heike Niersmann

geb. Lübeck
* 28.02.1964
† 13.12.2019 in Goch
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 11.01.2020
1.041 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 15.10.2021 um 19:41 Uhr

Liebe Heike ich denke oft an Dich! Mein Schorschi ist auch seit einem Jahr nicht mehr unter uns, aber vielleicht habt ihr euch schon getroffen?

Wir sind einfach nur traurig 😢

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 13.03.2020 um 23:12 Uhr

Liebe Heike Tiefbetroffen habe ich von Deinem Tod erfahren. Heute sind es schon 3 Monate seitdem Du die Reise ohne Wiederkehr angetreten hast. Schade das wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Deinem Hartmut wünschen wir viel Kraft in der schweren Zeit!

Gedenkkerze

Kira

Entzündet am 15.02.2020 um 19:10 Uhr

Liebe Tante, es tut mir so unendlich leid oft habe ich an euch gedacht aber mich nicht gemeldet schmerzlich wird mir Bewusst wie schnell eine Chance vergeht. Ruhe in Frieden. Ich hab dich lieb. Meinem Onkel wünsche ich unendlich viel Kraft <3

Gedenkkerze

-

Entzündet am 20.01.2020 um 15:58 Uhr

Ruhe in Frieden ??Leb wohl da oben , hoffe es geht dir gut . Vergiss niemals dass ich dich ganz dolle lieb habe ????

Weitere laden...