Inge Joly

Inge Joly

geb. Willerscheid
* 21.09.1955
† 06.02.2018 in Sonsbeck
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 10.02.2018
2.171 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 21.08.2019 um 17:16 Uhr

Durch Zufall habe ich die Traueranzeige gelesen. Wir waren vor vielen Jahren Arbeitskolleginnen in Köln. Du warst immer nett, freundlich und hilfsbereit. Ich behalte Dich weiter so in Erinnerung. Ich hätte Dir und Yoran noch viele schöne Jahre gewünscht. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Carole

Entzündet am 26.02.2018 um 19:59 Uhr

Ich kann mich an die Zeit erinnern, als wir Kolleginnen waren. Ich habe dich die "Geisha" genannt. Eine nette Erinnerung an dich werde ich behalten. Deine Seele ruhe in Frieden. Carole

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 11.02.2018 um 20:28 Uhr

Werde dich in guter Erinnerung behalten. Heike

Gedenkkerze

Niederrhein Nachrichten Trauerportal

Entzündet am 09.02.2018 um 19:24 Uhr