Isolde Koch

Isolde Koch

geb. Scholten
* 27.01.1937
† 25.11.2019 in Kleve
Erstellt von Wilhelm Koch
Angelegt am 30.11.2019
3.424 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Wilhelm Koch

Entzündet am 27.01.2024 um 00:04 Uhr

Hallo, liebe Mutti!

heute wärst du 87 Jahre alt geworden. Ich denke nach wie vor an dich.

In Liebe 

Dein Sohn Willi

 

Gedenkkerze

Wilhelm Koch

Entzündet am 25.11.2023 um 13:24 Uhr

Hallo, liebe Mutti,

jetzt ist heute schon 4 Jahre vergangen, dass du von uns gegangen bist. Ich denke immerzu an dich, und meine Gedanken sind stets bei dir.

Ich werde dich nie vergessen!

In Liebe

Dein Sohn Willi

Gedenkkerze

Wilhelm Koch

Entzündet am 27.01.2023 um 00:08 Uhr

Hallo liebe Mutti,

heute hättest du, deinen 86. Geburtstag auf Erden gehabt. Ich denke immerzu an dich!

Alles Liebe und Glückwünsche zum Himmel für dich, mit einem Herzensblumenstrauss von mir für dich,

von deinem Sohn Willi.

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Wilhelm Koch

Entzündet am 25.11.2022 um 00:26 Uhr

Liebe Mutti,

heute bis du schon 3 Jahre nicht mehr hier auf Erden. Ich denke immerzu an dich. Zu deinem Gedenken, habe ich mit einem Nachruf in der NN für den 26.11.22, an dich gedacht.

 

In Liebe,

 

dein Sohn Willi

 

Weitere laden...