Joachim Andreas Hallbauer

Joachim Andreas Hallbauer

† 15.07.2018 in Geldern
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 28.07.2018
2.477 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Anna Gryph

Entzündet am 25.06.2023 um 22:23 Uhr

Ich vermisse dich. 

Gedenkkerze

Hr

Entzündet am 25.08.2019 um 21:16 Uhr

...er ist schon weit entfernt von dem Schrecken und von Leiden. schönes Zitat (Svetlana Makarovic), von Tita.. weil man im Himmel jede Sprache versteht. Selten auf a., so gute Rezensionen wie von Ihnen beiden gelesen. DANKE! Frieden seiner Seele - möge er in den Herzen seiner Lieben weiterleben.

Gedenkkerze

Liane Niestroj

Entzündet am 02.08.2018 um 12:07 Uhr

Lieber Hally, ich bin so unendlich traurig. Du sagtest immer es gehe Dir gut und das CA wäre ausgeheilt. Hattest sicher Deine Gründe es für Dich zu behalten. Jetzt bist Du frei von Allem. Ich vermisse Dich. Wir sehen uns wieder, Dein Fröschlein

Gedenkkerze

Niederrhein Nachrichten Trauerportal

Entzündet am 27.07.2018 um 22:04 Uhr