Karl-Heinz Berger

Karl-Heinz Berger

* 08.03.1955
† 03.01.2020 in Blankenrath
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 15.01.2020
1.720 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 17.02.2022 um 21:53 Uhr

Gedenkkerze

Heinz Scheffers

Entzündet am 17.01.2020 um 20:38 Uhr

In dankbarer Erinnerung an eine schöne Zeit der langjährigen Zusammenarbeit mit unserem beliebten und geachteten Betriebshelfer Karl-Heinz gilt meine besondere Teilnahme den Angehörigen. Als ehemaliger Einsatzleiter in Geldern bedaure ich seinen viel zu frühen Tod von Herzen. Heinz Scheffers

Gedenkkerze

Werner Weyenberg

Entzündet am 15.01.2020 um 21:25 Uhr

Leider werden wir nicht mehr zusammen über unsere gemeinsamen Erlebnisse erzählen und Spaß haben können. Ich erinnere mich gerne an unsere Jugend und Schulzeit. Ich spreche den Geschwistern und Angehörigen mein Beileid aus. Schade dass er so früh gestorben ist. Grüße von Werner Weyenberg

Gedenkkerze

Niederrhein Nachrichten Trauerportal

Entzündet am 15.01.2020 um 07:30 Uhr