Marko Falkenberg

Marko Falkenberg

* 01.08.1983
† 28.09.2019 in Kalkar
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 05.10.2019
2.927 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Markus & Susi

Entzündet am 09.12.2022 um 20:02 Uhr

Gerade eben bist du uns in Erinnerung gekommen, als wir ein Bild angeschaut haben, dass Du Markus gerahmt hast. Immer wieder zwischendurch kommen Gedanken an Dich. Unsere Gespräche, wenn wir uns per Zufall auf der Monrestraße gesehen haben...über unsere Katzen...deiner Lieblingsfarbe grün...usw. Du hattest immer ein sympathisches Lächeln im Gesicht und warst immer so freundlich......Niemals geht man ganz...

Gedenkkerze

Dieter Falkenberg

Entzündet am 29.09.2022 um 09:35 Uhr

Du fehlst uns immer mehr.

Man sagt, Zeit heilt alle Wunden.

Das stimmt nicht, es bleiben immer Narben. 

Gedenkkerze

Opa

Entzündet am 08.07.2021 um 11:12 Uhr
Weitere laden...