Melanie Heinzel

Melanie Heinzel

* 27.04.1976
† 01.04.2017
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 31.03.2018
1.910 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Tanja Altes

Entzündet am 27.04.2023 um 06:55 Uhr

Werde immer an Dich denken. Besonders auch heute wieder. Du bist in meinem Herzen und mit Dir viele Bilder und Erinnerungen in meinem Kopf …

Gedenkkerze

Tanja Altes

Entzündet am 15.06.2022 um 23:59 Uhr

Liebe Melli, ich habe erst dieses Jahr erfahren, dass Du schon so lange nicht mehr bei uns bist. Dabei habe ich all die Jahre besonders oft wieder an Dich gedacht und mich gefragt, was Du wohl nun so machst und wollte endlich wieder Kontakt aufnehmen… Es ist fast so, als wenn ich etwas gespürt habe … Als mir meine Mama dann dieses Jahr davon erzählte, weil ich wiedermal von Dir sprach - war ich fassungslos und traurig. Und wütend. Und habe geweint. Jetzt denke ich noch öfter und intensiver an unsere Zeit. Damals. Schade dass wir uns aus den Augen verloren haben. Aber niemals aus meinem Sinn. Habe jetzt wieder ganz viele Bilder vor Augen. Viele schöne Erinnerungen ganz nah. Denke nun besonders auch an Deine Mama. Meine Gedanken sind bei Dir und bei ihr. Habe noch so viele Fragen. Die Zeit vergeht so schnell. Bis bald. Deine Tanja - von schräg gegenüber. Damals. Du fehlst. Aber nicht in meinem Kopf und auch nicht in meinem Herzen. …

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 04.04.2021 um 12:32 Uhr

Unermesslich ist die Trauer für eine Mama die ihr Kind verliert. Es schmerzt sehr, von diesen wiederkehrenden Empfindungen zu erfahren. Wir erzünden ein Licht der Erinnerung in dieser anspruchsvollen Zeit.

"Frohe Ostern", der Weltgemeinschaft.

 

Weitere laden...