Andre Raemakers

Andre Raemakers

* 07.06.1929
† 03.06.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 09.06.2021
182 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Dankbar für ehrliche Trauer

12.06.2021 um 18:34 Uhr von Heinrich Cronenbergh

Dankbar sein sollte man für jede ehrliche und aufrichtige Traueranzeige, wie die von Andrés langjähriger Lebensgefährtin Greti Boddenberg. Mit dem Tod endet nun die Phase der erzwungenen Trennung der Beiden in den letzten fünf Jahren.

Andrés Krankheit war dabei nur der Grund für seinen Aufenthalt im Seniorenheim. Besuchseinschränkungen bis hin zum Besuchsverbot sowie andere Schikanen, mit dem André und seine Lebensgefährtin belegt wurden, hatten zwei andere Ursprünge.

Diese anderen Ursprünge haben sich in Walbeck und Straelen herumgesprochen und sind hinreichend bekannt, ohne daß man sie noch namentlich nennen müßte.

So ist Andrés Tod in doppelter Hinsicht eine Erlösung.

Von dem einen und von den anderen.

Gedenkkerze

Niederrhein Nachrichten Trauerportal

Entzündet am 09.06.2021 um 07:11 Uhr