Annelie Thissen

Annelie Thissen

geb. Furthmann
* 09.09.1960
† 31.03.2022 in Xanten
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 09.04.2022
647 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

A

Entzündet am 13.04.2022 um 20:20 Uhr

Gute Reise 

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 09.04.2022 um 15:22 Uhr

Liebe Annelie! 

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren, die wir hinterlassen wenn wir gehen. 

Danke das ich dich kennenlernen durfte. Du wirst unendlich fehlen und deine Spur bleibt unvergessen. 

Gedenkkerze

Joel und Sophia

Entzündet am 09.04.2022 um 13:13 Uhr

Danke Oma , dass du immer für uns da warst. Du wirst uns fehlen. Du bist der hellste Stern am Himmel. Wir lieben dich 😘❤

Gedenkkerze

Deine Anna

Entzündet am 09.04.2022 um 13:10 Uhr

Mama du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Danke für alles. Danke für all die schönen Momente. Ich werde dich immer lieben 😔❤😘🙏

Gedenkkerze

Deine Lisa

Entzündet am 09.04.2022 um 09:37 Uhr

Du fehlst uns Mama. Wir lieben dich. Immer in unserem Herzen. ❤️😢

Weitere laden...