Bent Hachmann

Bent Hachmann

* 11.04.1954
† 28.06.2020
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 04.07.2020
748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bent Hachmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Viola

Entzündet am 25.05.2022 um 20:09 Uhr

Lieber Bent,

ich wünsche Dir von Herzen Wärme, Licht und Vertrauen.

Glück und Frieden wünsche ich Dir dort, wo Du jetzt bist.

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 05.02.2022 um 01:39 Uhr

Lieber, lieber Bent...

Vom "richtigen" Zeitunkt

Dein Name und "Niederrhein" eingegeben, die schockierende Nachricht... schon seit zwei Jahren.."Falscher Zeitunkt", deine Worte klingen mir noch immer im Ohr..Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du den "richtigen" Zeitpunkt erlebtest..Bei Gott, im Licht, bei unserm Vater, in seiner Herrlichkeit, an seiner Seite gibt es keine Zeit, "kein Leid, kein Schmerz...keine Trauer... wird mehr sein"

Ich hoffe und wünsche, dass du glücklich bist, dort wo du bist und tiefen Frieden hast über all`das, was dich bewegte und wonach du so tief suchtest...Mein Herz ist mit Dankbarkeit erfüllt...und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen

Gedenkkerze

Jan Staymann

Entzündet am 13.12.2020 um 22:07 Uhr

Lieber Bent, ich mochte dich sehr,wenn auch nur in unserer kurzen Zeit, die wir gemeinsam hatten.... Bist bald und alles Liebe, Jan.

Gedenkkerze

Ein Wegbegleiter

Entzündet am 07.07.2020 um 08:43 Uhr

Lieber Bent,

 vielen Dank für all Deine guten Inspirationen. Du warst immer Seele, nun aber bist Du ganz frei auf Deinen Weg nachhause.

 Wir treffen uns alle wieder… denn wir sind alle in ständigen Transformations-Prozessen. Wir sind alle Seelen und werden es bis in alle Ewigkeit sein!

 Bent, ich wünsche Dir eine schöne spirituelle Reise zurück auf dem Pfad zum Lichte! Meld Dich…       

Ein Wegbegleiter H.

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 06.07.2020 um 09:18 Uhr

So ist das Leben sagt der Clown mit Tränen in den Augen und malt sich ein Lächeln ins Gesicht

Weitere laden...