Franz-Josef Bodden

Franz-Josef Bodden

* 06.04.1955
† 07.06.2021
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 12.06.2021
798 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

MichaELA

Entzündet am 14.06.2021 um 11:25 Uhr

Lieber Ben,

es ist traurig,daß du so früh gehen musst ! Aber du "leuchtest" sicher weiter für die, die Dich kannten.Genau wie das Licht von Sternen die schon weit weg sind, aber deren Strahlen uns immer noch erreicht ! Also werde ich in Zukunft öfter in den nächtlichen Niederrheinhimmel schauen ...machs gut !

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 13.06.2021 um 22:43 Uhr

Du warst der beste Vater, den sich eine Tochter wünschen konnte! Ich liebe Dich Papa ❤️

Gedenkkerze

Bernd Trienekens

Entzündet am 13.06.2021 um 20:29 Uhr

Ben war ein guter. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsam erlebten (Schützen-)Feste mit ihm und seinem Trommler-Korps. Mach´s gut und ruhe in Frieden.

Weitere laden...