Heinz Wilbert

Heinz Wilbert

* 30.03.1932
† 14.02.2021 in Alpen
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 17.02.2021
373 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 14.01.2024 um 15:20 Uhr

Du bist immer in meinem  Hertzen. 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 22.12.2023 um 19:05 Uhr

Nun ist wieder  Weinachten und du bist schon das 3 mal  nicht mehr da. Seid dem  du nicht mehr beiuns bist ist kein gemeinsames Weihnachtsfest  mehr,  die Familie  ist zerbrochen, alles so traurig Däd. Ich hoffe da wo du bist ist alles schön .Und ich glaube das da wo du bist Frieden  ist. Ich vermisse  dich so sehr. 

Gedenkkerze

Heinz Wilbert

Entzündet am 22.12.2023 um 13:23 Uhr

Lieber Opa,  nun feiern wir das dritte Weihnachtsfest ohne dich und es ist nicht mehr das selbe. Ich hoffe du feierst mit den Engeln in Wärme und Geborgenheit. Ich vermisse dich❤️🎄❤️

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 16.12.2023 um 19:04 Uhr

Hallo Däd  es tut immer noch sehr weh  das du nicht mehr  bei uns bist. Ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut  geht. Ich hab dich Lieb.

Weitere laden...