Jochen Straßburger

Jochen Straßburger

* 02.06.1948
† 21.11.2021 in Hartefeld
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 27.11.2021
1.384 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 01.06.2023 um 14:07 Uhr

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 03.01.2023 um 18:43 Uhr

Danke,dass du für uns da warst.

Gedenkkerze

Hans-Georg Nickel

Entzündet am 08.07.2022 um 21:53 Uhr

Erst jetzt habe ich vom Tod Jochens erfahren. Ich bin sehr erschüttert, ist doch seit gemeinsamer Schulzeit in den 60er Jahren der persönliche Kontakt über die modernen Medien nie verloren gegangen. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie.

Hans-Georg Nickel, Castrop-Rauxel

Gedenkkerze

Alte Kollegen

Entzündet am 14.01.2022 um 19:54 Uhr

Die Welt hat einen Guten Menschen verloren.An alle gedacht ,nur nicht an sich selbst. Gruß aus Castrop Rauxel

Gedenkkerze

Frankfurter Jung's

Entzündet am 08.01.2022 um 18:44 Uhr

Als Adler geboren,zum BvB gewechselt als richtiger Fan.Respekt Jochen.Dein Sohn hast du zum Zebra gemacht.Respekt dafür.In NRW ist es ja nicht so einfach.Aber du hast es geschafft!!!Rot schwarze Grüße von den Adlern. Alles Gute Eintaucht F.Club Mainadler

Weitere laden...