Klaus-Erich Pape

Klaus-Erich Pape

* 25.01.1944
† 26.07.2022 in Xanten
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 30.07.2022
489 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine Tochter Sibylle

Entzündet am 31.03.2024 um 12:15 Uhr

Frohe Ostern mein lieber Papa. Du fehlst einfach... danke das du uns so viele sonnenstrahlen heute schickst.... wir lieben dich

Gedenkkerze

Sofijan

Entzündet am 29.07.2023 um 08:53 Uhr

Opa, ich vermisse dich.  Ich werde ein schulkind und du bist nicht dabei.ich hoffe du guckst vom Himmel. 

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 29.07.2023 um 08:49 Uhr

368 tage ohne dich . Es tut immer noch soo weh wie am ersten tag. Zeit heilt wunden. Neeee. Es war eine schöne zeit mit dir mein lieber papa. Wir lieben und vermissen dich. 

Gedenkkerze

Sieglinde Pape

Entzündet am 04.12.2022 um 16:06 Uhr

Hallo mein lieber Klaus, wünsche dir einen schönen 2. ADVENT  im Himmel. Du fehlst mir sehr. Jeden Tag  immer mehr. 

ICH LIEBE DICH 

Weitere laden...