Rainer Bohnen

Rainer Bohnen

* 09.06.1954
† 12.01.2021 in Issum
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 16.01.2021
844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bernhard Tischmeyer

Entzündet am 18.01.2021 um 23:14 Uhr

Lieber Rainer Ich danke dir für die vielen Jahre, die wir zusammen gearbeitet haben. Ich bin unendlich traurig, dass Du so früh von uns gegangen bist. Ich wünsche, dass du gut über die Regenbogenbrücke gegangen bist und deinen Frieden findest. Mein tiefstes Mitgefühl geht an deine Familie. In stillem Gedenken. Bernd

Gedenkkerze

LENI UND DIETER

Entzündet am 18.01.2021 um 09:13 Uhr

Zum Abschied einen letzten Gruss, lieber Rainer, von Deinem Bruder in Leni. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie. 

Leni und Dieter und Kinder

 

Gedenkkerze

Dieter und Lenl. Unser herzli

Entzündet am 18.01.2021 um 09:04 Uhr

Gedenkkerze

Dieter und Lenl. Unser herzli

Entzündet am 18.01.2021 um 09:04 Uhr
Weitere laden...