Toni Peters

Toni Peters

* 22.07.1937
† 01.12.2021 in Kranenburg
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 04.12.2021
698 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 08.12.2021 um 20:40 Uhr

Seit ich auf der Welt bin, warst Du Teil meines Lebens. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist.  Dein besonderer  Humor,  den Spaß den Du dabei hattest…. Ich wusste nie, ist es Ernst oder Jux …. Das wird mir sehr fehlen. Du bist Dir immer treu geblieben und warst immer Du. Ich weiß, die Welt dreht sich weiter, aber sie ist ärmer geworden. Weil Du nicht mehr da bist. Ich vermisse Dich. Auf Wiedersehen Onkel Toni.

Gedenkkerze

Sani

Entzündet am 08.12.2021 um 09:24 Uhr

Ohne Dich ist die Welt leerer. Du wirst mir hier fehlen, Dein Humor und Deine Herzlichkeit. Danke dafür! Sani

Gedenkkerze

Niederrhein Nachrichten Trauerportal

Entzündet am 04.12.2021 um 07:12 Uhr